Kleine Glücksmomente

~ Musiklink ~

Manchmal kann man mich mit ganz kleinen Dingen glücklich machen.
Ein schönes Lied, ein kleines Mitbringsel aus dem Urlaub (Ich habe die unterschiedlichsten Steine aus diversen Ländern), unerwartet Blumen geschenkt bekommen, eine kleine liebe EMail, die Lichter von Hamburgs Hafen, wenn ich nach langer Zeit wieder nach Hamburg reinfahre, Bäcker, die auch an Feiertagen geöffnet haben und manchmal auch etwas, dass ich mir vor Jahren gewünscht habe, längst vergessen und plötzlich entdecke. So wie das heute zum Beispiel:

troll1

Ich liebe Ebay, An- & Verkaufläden und Flohmärkte, erwähnte ich das bereits?

Kommentar verfassen

