Gut gegen Nordwind

010109

~Musiklink ~

Ein neues Jahr hat begonnen und ganz bewusst hänge ich heute mal nicht den üblichen Gedanken nach, sondern lasse es mir eingekuschelt mit einem schönen Buch und leckerer Schokolade gut gehen. Morgen wieder. Heute einfach nur genießen und nur schöne Gedanken zulassen, die ein wohliges Kribbeln auslösen.

http://www.amazon.de/Gut-gegen-Nordwind-Daniel-Glattauer/dp/3442465869/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1230814744&sr=8-1

Advertisements

4 Kommentare

  1. es muß ein gutes hörspiel sein, hatte seiner zeit mal davon im radio ( vorstellung des hörbuchs )gehört. ich hatte es mir aber leider noch nicht besorgt. 😦

    Gefällt mir

  2. ja es gibt es als hörbuch, genau deshalb hat mich die sache ja auch so intressiert. einmal die geschichte ansich da es durchaus persönliche ähnlichkeiten gab und das ich das hörbuch schön bei der arbeit hören hätte können.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s