Aktion: Lipbalm

Ladet doch mal Fotos von eurem Lieblingspflegestift hoch. 🙂

http://www.flickr.com/photos/anaszui/4403115985/

Mein momentaner Favourite

coke.lipsmacker.com/

Advertisements

18 Kommentare

      • Na, das ist doch fein…. inzwischen habe ich herausgefunden was ein Pingback ist und wie man solch einen Mist baut! 😉

        …. und ganz nebenbei kommen mir zarte Klänge aus meiner Jugend ins Gedächtnis zurück… 😉

        Gefällt mir

      • Du kannst im Dashboard unter Tag-Surfer auch entsprechende Tags eingeben, über die Du gern informiert werden möchtest. Nicht jeder setzt Pingbacks und ich teile durchaus Deinen Willen, wissen zu wollen! Manchmal zumindest 😉

        Gefällt mir

      • Oh das wusste ich noch nicht – Danke für den Hinweis! Nur weiß man ja nie was die Leute so taggen …
        Ich finds generell auf jedenfall gut, wenn ich weiß wer weshalb auf mich verweist. 🙂

        Gefällt mir

      • Die technischen Möglichkeiten sind bei wordpress wirklich gut. Da kann man nicht meckern (<das soll ja in Bayern das größte mögliche Lob sein, nö?! *g).

        Es gibt wirklich viele interessante Einstellungen. Man muss sie ja nicht alle nutzen aber einige sind echt klasse!

        Gefällt mir

      • Öy! Ein Pingback ist kein Mist! Zumindest riecht er nicht so! ;o)

        Aber das mit der Benachrichtigung läuft danach immerhin wie „geschmiert“. Geruchslos, versteht sich! *g

        Gefällt mir

      • Ein Pingback ist eine tolle Sache, wenn man weiss was es ist und wie es entsteht…. wenn es in Folge von Bewußtlosigkeit irgendwo generiert wird, dann ist es mindestens ein „Mistgeschick“! 😉

        Gefällt mir

    • Notfalls bzw. in Notfällen kann man auch einfachen Honig nehmen und die Lippen damit leicht einmassieren. Blöderweise hält der bei mir immer nur ein paar Sekunden. Keine Ahnung, was ich falsch mache …

      😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s