Finally – Dancing with Matt

8 Years I waited to dance with him, since i first saw his Video on YouTube. I saw it and I loved it! It made me feel like – We´re all different, but all the same. I had goosebumps watching it (and yes – one teardrop was falling too). So many countries he travelled and everyone having fun with him dancing made me smile!

Today was my turn – he came arround Hamburg an danced with us. Looking forward to see the whole Video, but beyond that i had fun and that´s far more important for me.

Watch out the Video which left me stunned and impressed and hang on for more!

8 Jahre wartete ich mit ihm zu tanzen, seit ich das erste Mal sein Video auf YouTube sah. Ich sah es, und ich liebte es! Es gab mir das Gefühl – wir sind alle verschieden, aber alle gleich. Ich hatte Gänsehaut beim sehen (und ja – eine Träne lief auch). So viele Länder die er bereiste und jeder hatte Spaß mit ihm zu tanzen, das ließ mich lächeln!

Heute war ich an der Reihe – er kam nach Hamburg und tanzte mit uns.
Ich freu mich schon darauf das ganze Video zu sehen, aber abgeshehen davon hatte ich Spaß und das ist viel wichtiger für mich.

Seht euch das Video an, das mich so verblüfft und beeindruckt hat und seid gespannt auf mehr!

Kommentar verfassen

